Bink on Tour: Offworld – Utah

Offworld – Utah

Taxi: offworld.eu:8002:Utah

Heute geht’s um das Thema „Wilder Westen“ – und da bin ich in Offworld mit der Region Utah fündig geworden .

Bedauerlicherweise hatte ich etwas Verbinduungsprobleme, daher konnte ich nicht soviel Bilder wie geplant machen. Ihr werdet also selber losfliegen und euch die Sim genauer anschauen müssen …

Am Landepunkt sind die Regions-Teleporter hilfreich, das richtige Ziel zu finden…

Im Abschnitt Salt Lake City findet man in stilvoller WildWest-Atmosphäre einige nützliche Freebie – Shops.

Der Bilck von oben auf die Western-Stadt ist einfach toll…

*

Fazit: Ich werde auf jeden Fall nochmal zurückkehren und mir die vielen liebevollen Details ansehen. Mag sein, dass man etwas Abstriche machen muss, bis alles nach dem Landen geladen hat (besonders bei schwächeren Rechnern bzw. Verbindungen), aber hey: am Ende ist es das Warten auf jeden Fall wert!!!

Kommentar verfassen

