Bink on Tour: Misery in GCG

Great Canadian Grid – Misery

Taxi: login.greatcanadiangrid.ca:8002:Misery

*

Die heutige Tour geht wieder in den Great Canadian Grid, genauer zu den Regionen Misery und More Misery, die direkt aneinander liegen. Hier ist nix mit Sommer, Sonne, Sonnenschein, hier ist es düster und schmutzig. Aber genau das ist das Interessante daran…

Wie der Name auf dem Schild schon sagt: wir befinden uns auf der Sim „Misery“.

Wo hört Bink auf und fängt das Bild an? Klasse gemacht, diese Wand hier…

Regeln, Regeln und nochmals Regeln – für Rollenspieler, aber auch für Besucher. Was aber durchaus Sinn macht, denn diese Region wurde nicht umsonst als „Adult“ eingestuft. Es gibt Dinge zu sehen, die kein Kind jemals sehen wollte und Bink eigentlich auch nicht sehen wollte…

Hier ist eindeutig Schlimmes passiert, doch zum Glück ist die Polizei draußen schon vor Ort.

Das Gefängnis befindet sich unweit vom Tatort. RLVa-User sein jedoch gewarnt, mit aktivem Relay Posebälle zu benutzen – das kann auch nach hinten losgehen wie man sieht …

*

Fazit: Natürlich gibt es auf beiden Regionen noch viel mehr zu sehen, als auf den paar Bildern oben. Wer die Nase voll von nett aufgehübschten virtuellen Palmenstränden hat, der findet hier eine gelungene Abwechslung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s