Bink on Tour: Savvy in Metropolis

Metropolis – Savvy

Taxi: hypergrid.org:8002:Savvy

*

Die heutige Reise kombiniert wieder einmal Erkunden & Einkaufen. Auf Savvy in Metropolis Metaversum hat Taarna Welles eine Region im Steampunk-Look geschaffen, auf der sie ihre tollen Mesh-Produkte kostenlos zum Verkauf anbietet. Jawoll, richtig gelesen: Taarna stellt ihre eigenen Kreationan (Mesh -Schuhe, -Füße & -Klamotten) her. Und ich betone das deswegen, weil OpenSim im Ruf steht, nur aus SL „exportierte Dinge zu besitzen und zu verkaufen.

Savvy hat aber noch eine Besonderheit, wie ihr gleich sehen werdet…

Der Landepunkt befindet sich direkt vor dem Schuhladen.

 

Neben Schuhen gibt es hier auch Mesh-Füße, -Hüte und ein paar Steampunkoutfits.

Halt! Was ist das? Doch nicht etwa… eine Männerabteilung? Jaaa, ist es! Männerschuhe, -füße und auch ein paar Klamotten in guter Qualität werden hier abgegeben.

Ein kurzer Rundgang durch das Dorf führt mich hierher. Ob die alte Kräuterhexe mir wohl das Wetter vorraussagen kann? Wenn nicht, gibt’s ja zum Glück noch den Wetterbericht ^^

p.s.: Mein neues schickes Steampunk-Outfit, das ich trage, stammt direkt von hier!

Urghhh, ein klarer Fall für das Gesundheitsamt. Oder die Gewerbeaufsicht? So schön das hier angebotene Obst auch aussehen mag, essen sollte man es vielleicht lieber nicht…

Der Höhepunkt des Besuchs kommt hier: ein richtiger Männerladen. Mit richtig tollen Männerklamotten drin. Also wer von euch Männern traurig an seinen Kleidungsordner im Inventar denkt, der nicht mehr hergibt, als in eine Hutschachtel passt – hier bekommt ihr mal ein paar coole Teile – garantiert NICHT aus SL geklaut!!!

*

Fazit: Savvy ist eine optisch ansprechende Region, die mit ihren super Mesh – Shops endlich auch mal Männerherzen höher schlagen lässt.

*

Taarna Welles, die Eigentümerin von Savvy, hat inzwischen auch ihr eigenes Grid, wo sie ihre Kreationen anbietet. Auch hier gibt es die Region Savvy, jedoch gibt es bei hier gekauften Items bisweilen Asset-Transfer-Probleme (die gekauften Dinge befinden sich zwar im Inventar, man sie zuhause jedoch weder anziehen noch rezzen). Das Problem tritt nicht überall auf, von daher hier das Taxi zu Taarna’s Grid:

HG Adresse: bubblesz.nl:8002:Bubblesz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s