Bin on Tour: Ithilwen in Kitely

Kitely – Ithilwen

Taxi: grid.kitely.com:8002:Ithilwen

*

Die heutige Tour geht nach Kitely. Wer Kitely noch nicht kennt- die dortigen Regionen haben eine Besonderheit: sie fahren runter, sobald sich kein Avatar auf ihnen befindet. Das mag gut sein um Serverlast einzusparen und eventuell hängende Skripte neu zu starten, für den Besucher hingegen ist es etwas lästig, das man in einer Teleport-Station „gefangen“ ist, bis die Sim nach der TP-Anfrage wieder hochgefahren ist…

*

Endlich angekommen an unserem Ziel Ithilwen die nächste unangenehme Überraschung:

Die wollen hier Geld haben. Also nix gegen eine Spendenbox- aber gleich eine mit Preisliste?

1 Avatar    1KC/Minute   60KC/Stunde

2 Avatare   2KC/Minute   120KC/Stunde

steht als Hovertext über dem Kristall. Ernsthaft???

Gut, ich habe keine Kitely Credits, also werde ich mich hier wohl „schwarz“ aufhalten müssen.

Chillen im Boot- so ganz ohne Bezahlung – macht echt Spaß….

Mist, meine Arme sind zu kurz … ich komm nicht dran an – was auch immer das hier ist.

Yeah, Klavierspielen. Kann ich RL leider gar nicht, aber hier schon. Die Partikelwolken im Hintergrund sind leider etwas schlecht auf dem Bild zu erkennen; im Original sehen diese vorüberziehenden grünen Nebelschwaden echt gut aus!

p.s.: Empfindliche Avatare sollten lieber ihren Regenschirm mitbringen!

Hier lässt eindeutig Cherry Manga grüßen – aber ich liebe solche abstrakten Bauten. Gut gemacht!

Etwas Medititation gefällig? Ich bin leicht wie eine Feder – zumindest schwebe ich über der Seerose.

Der Tai Chi Poseball ist schon eher was für mich. Abgerundet wird das Ambiente noch durch fernöstliche Klänge im Hintergrund.

*

Fazit: Ithilwen ist eine romantisch-abstrakte Region, die der Eigentümer mit viel Mühe und Liebe zum Detail gestaltet hat. Wenn gleich ich die Preisliste über dem Spendenkristall etwas überzogen finde, so hat der Besitzer mit viel Arbeit eine tolle Region geschaffen.

Kommentar verfassen

