Bink on Tour: Anettes Welt – Hair

Anettes Welt – Hair

Taxi: anettes-welt.de:8002:Hair

*

Das Grid Anettes Welt hat unheimlich viel zu bieten – von zahlreichen Freebie-Regionen, Shops, die (kostenlos!) zu Vermieten sind und nichtzuletzt Kursregionen für den lernbegierigen OpenSim-Einwohner.

Finden kann man die einzelnen Regionen am besten über das Teleportcenter von Anettes Welt:

Taxi: anettes-welt.de:8002

*

Ich war auch schon mal in Anettes Welt – damals wollte ich Texturen kaufen. Aber ich hatte ja keine Ahnung wie GROSS das ist. Über 2 Regionen – vollgepackt bis unter’s Dach mit Texturen…

… das schafft man gar nicht in einer Lebenszeit!

R.i.p. Bink

Wer sich trotzdem traut, der kann direkt hierhin fliegen:

Taxi: anettes-welt.de:8002:Textures

und

Taxi: anettes-welt.de:8002:Textures2

*

So, da bin ich aber etwas vom Thema abgekommen. Eigentlich geht es ja um Haare. Haare sollen ja die neuen Schuhe sein, also braucht frau unbedingt mehr davon. Man(n) vielleicht auch. Zum Glück hat Anette beides im Angebot…

Eingebettet in hübsches grün sieht man gleich die große Auswahl an Frisuren.

Gehen wir mal näher ran…

Verdammt, schon wieder dasselbe passiert wie auf der Textures-Sim. Es ist einfach zu groß hier!

Aber die Frisur ist schick, gell?

Diese Haare sind ja noch viel besser! Okay, ich werde zuhause neue Türen brauchen, sonst komme ich nicht mehr in meine Gebäude rein – aber totschick ist diese Frisur^^

Warum gucken die Herren denn so finster drein? Ich dachte Bad-Hair-Days gibt’s nur bei uns Frauen…

Aber Spaß beiseite: Wer in diesem Riesen-Shop keine passende Frisur für sich findet, findet sie auch sonst nirgends…

*

Fazit: Ob Mann, ob Frau – auf Hair gibt’s für jeden was- ganz genau!

Kommentar verfassen

