Bink on Tour: Tagtraum in Yaras Welt

Tagtraum – Yaras Welt

Taxi: wunderland.vaptvoip.com:8002:Tagtraum

*

Nachdem ich erfahren habe, dass das Grid von Yara Eilde wieder online ist, musste ich heute unbedingt auch hier noch die Kamera zücken…

Nahe dem Landepunkt jede Menge Infos… aber keine Bilder. Muss ich als selber loslaufen…

Wo dieser versteckte Pfad wohl hinführt?

Ein schönes grünes Plätzchen. Erinnert mich irgendwie an einen See im RL, an dem ich mal war….

Uiii – Jetski! Hm, wer mich mal hat inworld fahren sehen, der weiß, dass meine Fahrt für gewöhnlich am nächsten Felsen endet… Die Möwen lachen auch schon, also lass ich’s lieber…

Auch eine kleine Beach – Disco gibt es…

… und noch ein kuscheliges Plätzchen im Grünen.

Sogar einen kleinen Sandstrand habe ich entdeckt – klasse, denn ich mag keine Kiesstrände.

Auch dieser versteckte Ort im Inneren der Region legt zum Hinsetzen und Träumen ein…

*

Fazit: Tagtraum hält was der Name verspricht. Es gibt unheimlich viel zu sehen und zu erkunden, kurz: wenn es mit Kroatan eines Tages zu Ende gehen sollte, werde ich in Yaras Welt Asyl beantragen ^^

One thought on “Bink on Tour: Tagtraum in Yaras Welt

  1. Yara Eilde März 20, 2017 / 12:42 AM

    Dankeschön, ich freue mich auf Besuch.
    Gruß
    Yara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

