Bink on Tour: World of Seasons in Greenworld

Greenworld – World of Seasons

bink-on-tour-_-2017

Taxi: greenworld.online:9022:World of Seasons

*

Nachdem ich bei meinem Besuch in Sylvias Saloon und ihren Ostergeschenken dort auf den Geschmack gekommen bin, habe ich beschlossen, mich auf die Suche nach einer hübschen Osterregion in OpenSim zu machen. Gar nicht so einfach nach Selea Core’s Verschwinden- das kann ich euch sagen. Aber dank Cayoun’s Tipp bin in Greenworld auf World of Seasons gelandet.

Nahe dem Landepunkt ist er aufgebaut: der Ostermarkt. Mit jeder Menge Osterdeko-Artikeln.

Die Eigentümein von Greenworld, Chiria Celt,  dürfte vielen bereits aus Second Life bekannt sein – dort unterhält sie seit Jahren mit ihrem Team die VHS-Sim.

World of Seasons ist mit vielen selbstgestalteten Osterszenen bestückt worden – wie zum Beispiel der süßen Häschenschule (auf so eine Idee muss man erst einmal kommen^^)

Mist, der Lehrer hat mich an die Tafel gerufen… „2+2 = … hmmmm, vielleicht 22?“

„Setzen, sechs“… 

Na gut, die Schule dauert ja nicht ewig- und so kann man den Nachmittag auf dem Häschenspielplatz verbringen….

*

Fazit: World of Seasons ist eine saisonal gestaltetet Region, dei immer wieder ihr Aussehen ändert- momentan im Osterlook. Leider sind fast nur die Sachen auf dem Ostermarkt zum Mitnehmen gedacht, allerdings wurden in viele der Osterszenen Sitzanimationen gepackt, so dass sie sich hervorragend zum Fotoschießen eignen…

***

p.s.: meinen lila Osterhasen-Avatar habe ich kürzlich auf der HG Safari Region im Francogrid eingepackt.

Taxi: hg.francogrid.org:80:HGSafari

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s