Bink on Tour: Wild Wild Easter

Nextlife-World – Sylvias Saloon

bink-on-tour-_-2017

Taxi: nextlife-world.de:8002:Saloon

*

Die heutige Reise geht nach Nextlife-World zu Sylvias Saloon.

Wie erwartet, findet man sich in einer ziemlich trockenen Prärie wieder, in der die Indianer anscheinend noch nicht in ein Reservat gesteckt wurden. Ein Treffpunkt mit Marterpfahl – zum Glück hängt keiner dran…

Dreht man sich um, sieht man den Saloon, an dem das bevorstehende Osterfest nicht spurlos vorrüber geht. Hoppla, was ist das? Ein an seiner Möhre erstickter Osterhase? Vielleicht hat er auch nur zu sehr über die Oster-Geschenke in der Kiste gefreut – die hab ich mir auch gleich mal eingepackt, um mein Heim auch etwas österlich zu gestalten. Was es mit dem Oster-Event genaueres auf sich hat, erfahrt ihr hier:

Oster-Event

Beim Blick in den Saloon fällt sofort eins auf: hier wird kein Dreck unter den Teppich gekehrt, sondern gleich eine ganze Leiche. Kein Wunder, denn hier herrscht noch Recht und Ordnung- dank dem Sheriff’s Office…

… mal reinschauen, was es dort drin gibt…

Oha, hier gibt es aber viele gesuchte Haudegen. was die wohl alle ausgefressen haben?

Verdammt, hier herrschen ja noch Haftbedingungen wie im Mittelalter 😦

*

Okay, wer sich anständig verhält, der darf jeden Donnerstag zur Party in Sylvias Saloon kommen. Ab 20.00 Uhr (11.00 a.m. PST) geht’s los – mitzubringen gilt es nichts außer guter Laune 🙂 . Viel Spaß!

   *

Fazit: Sylvias Saloon ist eine kleine Wild-West-Ecke, in der vor allem Treffs und Party im Vordergrund stehen. Im Gegensatz zu vielen Regionen, die hauptsächlich zum Ansehen und Erkunden gedacht sind, kann man hier an den Party- und Treffabenden schnell Anschluss an neue Leute finden – ideal für deutschsprachige Neulinge in Opensim.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s