Tolle Mesh-Klamotten in OpenSim

Bink inkognito

Warum inkognito? Weil HG Besucxher leider auf der Region Mesh town Mall im OS Grid nicht zugelassen sind 😦 .

Glücklicherweise habe ich aber schon seit 2013 einen Account im OS Grid und so konnte ich diese tolle Shop-Region doch besuchen ^^

Es gibt hier wahnsinnig tolle Mesh-Klamotten – und nicht nur für Damen, nein, auch ein paar ganz tolle Teile für die Herren der Schöpfung.

Der Haken? Den erfährt man gleich nach der Landung:

„All creations on strawberry’s works under copyright which is not opensource nor free of rights.
Terms of use: you can use only on Osgrid
You can not send any on the hg or transfer for over avatar on next grid.
You can not transfer with iar or oar
You can not change any permitive
Any attempt will be reported to Osgrid with the destruction request as well as a filing complaint against the person in his respective respective country, thanks.“

Also kann man leider nur seinen OS Ava mit den Sachen von hier aufpimpen, aber für jeden Einwohner des OS Grids lohnt die Reise:

Taxi: hg.osgrid.org:80:Mesh town Mall

***

Was macht nun das restliche Hypergrid? Muss es für immer auf schöne Klamotten verzichten?

Nein, zum Glück nicht wirklich. Okay, auf die kostenlosen wohl schon, aber zum Glück gibt es inzwischen viele Orte wie z.B. die Region Hypershopping im Zan Grid, wo man Gloebit sei Dank auch als HG Einwohner Sachen kaufen kann.

Taxi: hg.zangrid.ch:8002:HyperShopping

***

Noch einfacher und gechillt geht das Ganze am Kitely Marketplace . Auch hier nicht kostenfrei, aber dafür mit großer Auswahl für alle.

Happy (Hyper-)Shopping !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s