Ruth 2.0 Release Candidate …

… und das ist sie, erhältlich im Original hier:

  login.digiworldz.com:8002:ingen lab

Ein ganz großes Lob an Shin Ingen, Ada Radius und alle anderen, die geholfen haben diesen Opensource Bento-Mesh-Body für uns zu gestalten!!!

***

Vorherige Fehler wie die grauenvoll verzerrte Augenpartie und die sich bewegenden Fußnägel gehören nun der Verganhenheit an.  Die Augen bestehen nur noch aus einem Linkset (sind im Original nicht gescriptet, aber sowohl auf der Kroatan Startregion [ Taxi: kroatan.de:8002 ] als auch in Dorenas World [ Taxi: dorenas-world.de:8002:santiago ] bekommt ihr eine extra Ausführung mit Eyes- und Nails-HUDs).

Besonders erfreulich ist, dass die Ruth 2.0 RC mit dem eigenen Avatar-Shape funktioniert (bei anderen Bento-Köpfen hatte man das Problem, den die Kopfform erstmal extrem anpassen zu müssen und am Ende sah das Gesicht trotzdem komplett anders aus…).

Wer seine Ruth nicht nackt laufen lassen will, kann sich weiterhin an den Athena-Klamotten bedienen – dem tollen Alpha-HUD sei Dank kriegt man den Body gut angepasst. Allerdings bleibt doch zu hoffen, dass sich nun auch Klamotten-Designer aus OpenSim um Kleidung für die sexy Lady kümmern werden… ^^

p.s.: Der Roth 2.0 Männerbody ist noch nicht raus, aber auf den Vorabbildern schon mal ganz ansehnlich. Bleibt auch hier zu hoffen, dass Roth bald für alle Männer-Avatare verfügbar ist, schließlich wollen wir Mädels auch was zu gucken haben 😉

***

Ein guter Vorschlag zum Ersetzen des Alpha HUDs ist im folgenden Video zu sehen, ob das langfrisitg der Ruth standardmäßig beigefügt wird, wird sich noch rausstellen.

Für Interessierte gibt es das Script von Gubbly hier zu finden:

http://git.inc.li:8042/snippets/7

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s