HG Reisegruppe ‚German Winks‘

Am Freitag, den 30. Juni 2017 um 20.00 Uhr feiern die „German Winks“ Prämiere.

Es handelt sich hierbei um eine kleine deutschsprachige HyperGgrid Reisegruppe, die auszieht, um sich die Regionen ihre Freunde und Bekannten anzusehen und erklären zu lassen.

Aktuelle Ziele sind auf der Kroatan Startregion (Taxi: kroatan.de:8002) sowie bereits bereiste Ziele „German Winks“ – Reisebüro in Roanoke City  (Taxi: kroatan.de:8002:Roanoke City) erhältlich.

Da die Veranstaltung auf Einladung der Regionsbeitzer stattfindet und daher keinen festen Termin haben,  werden diese kurzfristig hier auf dem Blog als auch im Virtual Talk Kalender bekanntgegeben.

***

Unsere erste Reise führt uns am 30. Juni nach The Public World (Taxi: thepublicworld.de:8002) – die genau Region ist zwar schon bekannt, aber noch geheim ^^.

Nur soviel: alle teilnehmenden Avatare brauchen bequeme Schuhe, einen gültigen, virtuellen Führerschein und einen schikcne Fummel im Reisekoffer …